Anreise
Arbeiten am Boot
Ausruestung und Boot
Ende
Planung
Vorbereitungen
Was wir uns vorher dachten ....
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
mit einem Hobie 18 - mailto: 2karpathos@spatschil.com

 
Nachdem Jörg die Idee geboren hatte mit dem Hobie 18 nach Karpathos zu segeln schwärmte er jeden Tag davon. Bis er mich schließlich infiziert hat. Als Singel hatte ich die Zeit, vom Reiz der Sache ganz zu schweigen. - Boot organisieren, route Planen, eventuelle Sponsoren auftreiben, Umbauten am Boot, ...
Wie Gott will traf ich am 20. November meine jetzige Freundin Manuela. Ein harter schlag für eine junge Beziehung gleich einmal fast 5 Wochen im Stück getrennt zu sein. Ich überlegte oft ob ich Jörg nicht sagen sollte, dass ich nicht mitfahre. Da es aber nicht meine Art ist mein Wort zu brechen und Manuela das versteht, bin ich weiter dabei.
Manuela danke für dein Verständnis!
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma